KETTLER High Point 100 Rednerpult

KETTLER High point Rednerpult
KETTLER Rednerpult

Einige interessante Rednerpulte hat der deutsche Hersteller KETTLER im Programm.

Hohe Qualität und ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen diese Rednerpulte aus.

Mit dem High Point 100 stellen wir ein beliebtes Modell vor, welches übers Internet günstig bezogen werden kann.

KETTLER High Point Rednerpult

Das High Point ist ein Universalmodell und eignet sich für viele Zwecke. Sei es für Vorträge, Seminare oder in der Kirche — mit ihm macht man als Referent immer eine „gute Figur“.

Die Pulthöhe beträgt 119 cm und die Breite 60 cm.

Getragen wird das Pult von einem verschweißten Stahlrahmen in Silber. Oben befindet sich die charakteristische geneigte Ablagefläche.

Ablagefläche

Sehr praktisch ist die darunter liegende Tischablage. Jeder, der einmal einen Vortrag gehalten hat weiß, wie schnell man versehentlich mit den Händen umliegende Gegenstände umwirft und dann ins Schwitzen kommen.

Das kann mit dem KETTLER eigentlich nicht passieren, denn alle Utensilien lassen sich sicher außer Reichweite der Arme auf der Ablagefläche parken. Bei Vorträgen von mehr als einer Viertelstunden sollte man auf jeden Fall ein Glas Wasser bereitstellen.

Alle wichtigen Infos zu diesem Rednerpult

TypRednerpult
Pultflächeca. 60 x 60 cm
Höhe119 cm
höhenverstellbarnein
MaterialGestell: Stahl
mit textiler Blende
Hersteller KETTLER*
Mit Rollenja
Gewicht24 kg
Besonderheitenmit Schublade

Schublade mit Auszugsarretierung

Der Alptraum eines jeden Referenten: Man kehrt nach der Pause ans Pult zurück und die Vortragsdokumente sind weg — entweder weil der Wind sie fortgetragen hat oder weil es Langfinger im Raum gab. Entweder ist dann Improvisation gefragt oder man macht sich auf die Suche.

Damit es nicht soweit kommen kann hat KETTLER dem Rednerpult eine Schublade spendiert. Dort lässt sich das Skript kurzfristig verstecken und man hat weniger Stress. Natürlich wäre es toll, wenn die Schublade abschließbar wäre. Wenigstens lässt sie sich für den Transport arretieren.

Fazit – KETTLER High Point Rednerpult

Stabiles und in Deutschland gefertigtes Rednerpult mit Transportrollen für den mobilen Einsatz. Es lässt es sich auch als Arbeitspult einsetzen sofern einem die Höhenverstellbarkeit nicht wichtig ist.

 Hinweis: Das High Point muss selbst zusammengebaut werden. Für die Montage sollte man 30-40 Minuten einplanen.